Weiterer Erfolg

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Skatclub Contra-Re informiert

Andreas Moser, Michael Weigle, Gernot Hoffmann und Hans Montag (v. l.) vom Skatclub Contra-Re aus Höhenkirchen waren sehr erfolgreich unterwegs.	Foto: Privat

Andreas Moser, Michael Weigle, Gernot Hoffmann und Hans Montag (v. l.) vom Skatclub Contra-Re aus Höhenkirchen waren sehr erfolgreich unterwegs. Foto: Privat

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ein großer Erfolg gelang dem Skatclub »Contra-Re« Höhenkirchen beim 1. Wertungsturnier 2018 der Verbandsgruppe München, die von Neuburg an der Donau bis Rosenheim und von Fürstenfeldbruck bis Waldkraiburg reicht.

Die 1. Mannschaft mit Andreas Moser, Michael Weigle, Gernot Hoffmann und Hans Montag gewann die Mannschaftswertung der 20 Clubs mit 13.269 Punkten. Außerdem wurde Michael Weigle mit 3.864 Punkten Vizemeister in der Einzelwertung. Nach dem Aufstieg in die Oberliga Bayern im letzten Herbst, ist das ein weiterer Erfolg von »Contra-Re«.

Wer Näheres über den Club erfahren will kann sich unter www.skatclub-hoehenkirchen.de informieren.

Artikel vom 09.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...