Schüchterne Kätzinnen suchen ein ruhiges Zuhause mit vernetzten Balkon

Riem · »Unser süßes Pärchen, bestehend aus Candy (schwarz-weiß) und Miezi (schwarz, beide geb. ca. 2012) wurden auf Grund von gesundheitlichen Problemen des Vorbesitzers abgegeben.…

Die zwei Kätzinnen zeigen sich aktuell leider noch sehr ängstlich gegenüber Menschen und benötigen daher eine lange Eingewöhnungszeit, viel Geduld und Einfühlungsvermögen der Neubesitzer.

Daher suchen wir für das Pärchen ein neues Wohnungsplätzchen, mit ruhigen Neubesitzern, die ihnen die nötige Zeit und Verständnis entgegenbringen können. Leider eignen sich beide Tiere nicht für einen Haushalt mit Kindern.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus Tel. 089/92 10 00-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 08.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...