Zum 18. Mal wird wieder derbleckt im Kulturzentrum

Starkbierfest in Trudering

Künstlerischer Leiter des 18. Ventils in Trudering ist wieder Winfried Frey. 	Foto: VA

Künstlerischer Leiter des 18. Ventils in Trudering ist wieder Winfried Frey. Foto: VA

Trudering · Am 18. Februar steigt zum 18. Mal das Truderinger Ventil – die »kleine Schwester« des Münchner Nockherbergs wird sozusagen volljährig!

Das beliebte Truderinger Starkbierfest mit Politiker-Derbleckn steht dieses Jahr unter dem Motto »Rien ne va plus – Nichts geht mehr!« Schauspieler, Regisseur und Ventil-Chef Winfried Frey nimmt so manche Casino-Mentalität der Politiker aufs Korn und sorgt im Singspiel für regelrechten Zauber.

Als Ensemble treten dieses Jahr auf die Schauspieler Petra Auer, Simone Menz, Ulrike Dostal, Julian und Thomas Wittmann, das Clownpaar Kerstin und Seppi Egerer, der Magier Uwe Seling und die Sänger Yvonne Steiner und Georg Thaller. Das Rahmenprogramm gestalten die fetzigen Kleeblatt Showgirls und der »Dixie Sauhaufen« mit Bandleader Mandy Lotter. Die Gäste erwartet ein garantiert unterhaltsamer und erhellender Nachmittag, bei dem den hiesigen Politikern durchaus kräftig eingeschenkt wird.

Das Ventil findet statt am Sonntag, 18. Februar um 16.00 Uhr im Kulturzentrum Trudering (Wasserburger Landstraße 32). Einlass ist bereits ab 14.30 Uhr, die Band spielt ab zirka 15.00 Uhr.

Die Veranstaltung ist bewirtet. Eintrittskarten für 26 Euro oder 20 Euro kann man reservieren unter Tel. 42 01 89 11 oder unter E-Mail info@kulturzentrum-trudering.de

Artikel vom 10.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...