Neue Vorstandschaft

Erding Mallards wählen Florian Bellstedt

Erding · Vier Mannschaften stellen die Erding Mallards in der anstehenden Saison. Bei der Jahreshauptversammlung der Baseballer vor einigen Tagen wurden die Weichen für die neue Spielzeit und für den Verein gestellt. An der Spitze der Vorstandschaft gab es einen Wechsel.

Erdings Mallards
Erding Mallards Baseball
Mit Erding Mallards ist seit 1995 Baseball in der Stadt

Der Erste Vorstand und Coach der Jugendmannschaft, Sven Bornhagen, legte seine Ämter nieder. Der Verein dankte ihm für sein Engagement während der letzten Jahre. Zum neuen Ersten Vorstand wurde Florian Bellstedt gewählt. Er ist seit Langem im Verein aktiv und engagiert. Als Spieler der Herren- und BBQ-Teams, als Coach und auch als ehemaliger Vorstand bringt er viel Erfahrung mit.

Zweiter Vorstand wurde Jörg Baumgärtner, der als Spieler der Herrenmannschaft aktiv ist. Petra Hadersbeck wurde in ihrem Amt als Dritter Vorstand und Kassier bestätigt. Anders Lind, ehemals Zweiter Vorstand, wird Coach des Schülerteams. Neben der Herren Landesliga-Mannschaft, sind ein Jugend- (bis 16 Jahre), Schüler- (bis 12 Jahre) und ein BBQ-Team (Freizeitspieler) aktiv. Saisoneröffnung ist das Heimspiel der Herren am 22. April gegen die Garching Atomics 3.

Interessierte Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene für die verschiedenen Teams können jederzeit an einem Schnuppertraining teilnehmen. Bei Interesse kann man sich über das Kontaktformular auf der Internetseite www.erding-mallards.de melden. Der Verein freut sich über alle, die Baseball ausprobieren wollen.

Artikel vom 08.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...