Einfach lecker essen

Trudering · Gemeinsam kochen und essen

So gemütlich wie zu Hause, aber in netter Runde können sich alle Generationen zum leckeren Mittagessen im Familienzentrum Trudering treffen. 	Foto: VA

So gemütlich wie zu Hause, aber in netter Runde können sich alle Generationen zum leckeren Mittagessen im Familienzentrum Trudering treffen. Foto: VA

Trudering · Die moderne Großfamilie findet sich nun auch zum Mittagessen im Familienzentrum Trudering am Dompfaffweg ein. Ab Dienstag, 20. Februar gibt es ein gesundes und preiswertes Essen zwischen 12.00 und 13.30 Uhr.

Den Mittagstisch kann nun Jung und Alt am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gemeinsam nutzen.

Möglich wird dieses Angebot durch eine neu eingestellte Köchin und Diät-Assistentin, die mit viel Erfahrung und noch mehr Herz den Kochlöffel schwingt. Mittwochs kocht sie Suppe oder Eintopf mit Brot, und für den Nachtisch kreiert sie ein kleines, feines Dessert. Dienstags und donnerstags gibt es im Wechsel Fisch, Fleisch oder Vegetarisch als Hauptgericht. Für den Nachtisch steht ein Obstkorb bereit. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffee und Kuchen.

Wer also keine Lust oder Zeit zum Kochen hat und gerne in Gemeinschaft eine frische und gesunde Küche genießen möchte, ist herzlich willkommen. Um Anmeldung für den Mittagstisch zum Preis von 5,50 Euro wird unter Telefon 45 24 20 70 oder E-Mail kueche@familienzentrum.com gebeten.

Der Speiseplan ist auf der Homepage unter www.familienzentrum.com veröffentlicht.

Artikel vom 10.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...