Holzkirchen · Neuer Platz für Eisstockturnier

Holzkirchen · Für das am 6. Januar ausgefallene Eisstockturnier der FFW Holzkirchen wurde nun sowohl ein Ersatztermin als auch ein Ersatzort gefunden. Da der Eisplatz der Schaftlacher Eisratzn umgebaut wird, stand er für das traditionelle Turnier nicht zur Verfügung.

Der sportliche Wettkampf findet nun am Samstag, 17. Februar, im Eisstadion Holzkirchen, Thannerstraße 6 statt. Beginn der Einschreibung ist um 8.30 Uhr, Auslosung der Moarschaften und Beginn des Turniers um 9.00 Uhr. Geschossen wird nur bis zur grauen Platte. Vorstand und Kommandant freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer bei dem sportlichen Wettkampf.

Artikel vom 07.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...