Markt Schwaben · Handfeste Auseinandersetzung

Markt Schwaben · Am Donnerstag (1. Februar), gegen 21.00 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Seilergasse in Markt Schwaben zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen, in dessen Verlauf auch ein Messer zum Einsatz kam – eine Person erlitt hierbei eine kleine Schnittwunde an der Hand.

Da im Anschluss zwei Personen flüchteten, waren fünf Polizeistreifen sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die tatverdächtigen Männer konnten nicht gefasst werden, sind allerdings mittlerweile namentlich bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Artikel vom 07.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...