Aßling · Faschingskonzert am Sonntag

Aßling · Ein Faschingskonzert des Orgelbauvereins Aßling findet am Sonntag, 11. Februar, um 19.00 Uhr, im Pfarrzentrum Aßling, Mitterweg 11 statt.

Französische und deutsche Lieder und Chansons der 20er und 30er Jahre werden von Bariton Joachim Siegert vorgetragen – mit Klavierbegleitung von Christian Suttner, Organist in Aßling. Mit Evergreens wie »J´attendrai« aus dem Jahr 1939, »In meiner Badewanne bin ich Kapitän«, »Unter einem Regenschirm am Abend« erwartet die Zuhörer ein vergnüglicher Abend – auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In der Pause gibt es Getränke und Fingerfood. Eintritt frei – Spenden für die Aßlinger Orgel erbeten.

Artikel vom 07.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...