Schwabing · Petueltunnel komplett gesperrt

Schwabing · Noch bis 11. Februar erneuert das Baureferat die Ventilatoren im Petueltunnel. In der Nacht von 7. auf 8. Februar ist die Nordröhre (Fahrtrichtung West) von 23 bis 5 Uhr komplett gesperrt.

Ohne die Seitenrampen gesperrt ist die Nordröhre (Fahrtrichtung West) am 8., 9., 10. und 11. Februar jeweils von 22 Uhr bis 5 Uhr. Das bedeutet: Die Einfahrt von der Leopoldstraße und die Ausfahrt zur Belgradstraße sind möglich. Der Austausch der 61 Stück Tunnelventilatoren und die erforderlichen Vorbereitungsarbeiten erfolgten in zwei Umbauphasen. Die erste Phase war im Dezember 2017 abgeschlossen worden.

Artikel vom 07.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...