Poing · Einbruch in ein Reihenhaus im Nelkenweg

Poing · Am Montag (5. Februar), um 18.15 Uhr, wurde ein Einbrecher bei einem Einbruch in ein Reihenhaus im Nelkenweg auf frischer Tat von der heimkehrenden Geschädigten überrascht, nachdem er zuvor über die Terrassentür eingedrungen war.

Als die Bewohnerin ihre Wohnung betrat, flüchtete der Täter vom 1. Stock über eine Treppe in den Garten in Richtung Lilienweg. Er gelangte wohl erst kurz zuvor in das Reihenhaus, da noch nichts durchwühlt und entwendet wurde.

Das Gesicht des Täters war durch eine schwarze Unterziehhaube/ Wollmütze verborgen. Wer kann verdächtige Wahrnehmungen zu einer ca. 180 cm großen, schlanken, völlig schwarz bekleideten Person zu der angegebenen Zeit im Bereich Nelken/Lilienweg machen?

Evtl. hatte er einen Nylonmotorradanzug getragen, möglicherweise war er auch in Begleitung eines Mittäters. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Poing, unter Tel. 0 81 21 / 99 17.

Artikel vom 06.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...