3.000 Ausleihen mehr

Jahresbilanz der Bücherei Vaterstetten

aIm letzten Jahr verzeichnete die Vaterstettener Bücherei 168.322 Gesamtausleihen. 	Foto: VA

aIm letzten Jahr verzeichnete die Vaterstettener Bücherei 168.322 Gesamtausleihen. Foto: VA

Vaterstetten · Mit gut 3.000 Ausleihen mehr als im Vorjahr schließt die Bücherei Vaterstetten das Jahr 2017 ab – das ergibt eine Gesamtausleihe von 168.322. Darin enthalten sind auch die Ausleihen aus der Onleihe.

Auch diese stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 1.000 Entleihungen an. Anna und Elsa sind bei uns sehr beliebt: der meistausgeliehene Film 2017 war »Die Eiskönigin«. Gefragt waren gesunde Ernährung und Bewegung z.B. »Salate im Glas« oder »Die schönsten Rad- und Wanderwegetouren«.

Die Romane, die am häufigsten gelesen wurden, waren Krimis z.B. von Viveca Sten »Tödliche Nachbarschaft« oder der Roman von Amelie Fried »Ich fühle was, was du nicht fühlst«.

Artikel vom 06.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...