Ruhige Katzenfreunde für sensible Samtpfote Feli gesucht

Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Feli (geb. ca. 2011) wurde auf Grund von Unsauberkeit des Tieres abgegeben.

Leider ist Feli damit nun zum zweiten Mal im Tierheim und sucht nun endlich große Tierfreunde die Ihr ein endgültiges Zuhause schenken können.

Feli zeigt sich anfangs schüchtern, taut dann aber relativ schnell auf und ist sehr verschmust und anhänglich. Trotzdem ist sie eher von sensibler Natur und zeigt dies bei zu viel Stress oder Lärm mit Unsauberkeit. Daher suchen wir für die hübsche Kätzin möglichst ruhige Neubesitzer die bereit sind mit Feli durch dick und dünn zu gehen. Eine ruhige Wohnungshaltung (gerne mit Balkon) ohne weitere Tiere oder Kinder wären ideal für die sensible Samtpfote.

Feli leidet unter leichter Arthrose und sollte diesbezüglich seniorengerecht gehalten werden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus Tel. 089/92 10 00-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...