München/Innenstadt · Rauch im S-Bahntunnel

München/Innenstadt · Vergangene Woche kam es zu einem Kurzschluss mit einem lauten Knall sowie Lichtblitz am S-Bahnhof Karlsplatz. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Nachdem sichergestellt wurde, dass es keinen Brand am Bahnsteig gab, begannen die Einsatzkräfte mit der Belüftung des betroffenen Bereichs. Der komplette S-Bahnbereich am Bahnhof Karlsplatz wurde gesperrt. Die im Tunnel der Stammstrecke stehenden Züge, wurden zurück Richtung Ostbahnhof gefahren. Der U-Bahnbetrieb blieb weitestgehend normal. Es wurde nur an der Haltestelle Stachus nicht gehalten. Der Schaden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Artikel vom 31.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...