Leistungsauszeichnung in Bronze

Ismaning · BRK-Mitglied Ekkehard Vigo-Fischer geehrt

Fried Saacke (li.) und Thomas Angenendt (re.) bedanken sich bei Eckehard Vigo Fischer (Mitte) für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. 	Foto: BRK

Fried Saacke (li.) und Thomas Angenendt (re.) bedanken sich bei Eckehard Vigo Fischer (Mitte) für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. Foto: BRK

Ismaning · Für weit über die pflichtgemäßen Aufgaben hinausgehende, freiwillige und unentgeltliche, besondere Leistungen ist Ekkehard Vigo Fischer, Mitglied der BRK Bereitschaft Ismaning, von Münchens Kreisbereitschaftsleiter Jürgen Terstappen mit dem Ehrenzeichen der BRK Bereitschaften in Bronze ausgezeichnet worden.

Zusätzlich hat ihm Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter mit München dankt!, die Auszeichnung für ehrenamtliches, bürgerschaftliches Engagement der Stadt München verliehen.

Ismanings BRK Bereitschaftsleiter Fried Saacke und stellvertretender Bereitschaftsleiter Thomas Angenendt haben im Rahmen eines Festaktes die Urkunden übergeben.

Ekkehard Vigo Fischer erhielt die Auszeichnung für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement im Sanitätsdienst des BRK, auf Veranstaltungen in Ismaning, München und ganz Bayern, sowie für seine engagierte Tätigkeit in der Jugendarbeit der BRK Bereitschaft Ismaning. Als Leiter der Jugendgruppe der 14 bis 17-jährigen Jungmitglieder der BRK Bereitschaft führt er die Jugendlichen mit viel Engagement an die Rot-Kreuz-Arbeit heran.

Ismanings Bereitschaftsleiter Fried Saacke bedankt sich bei Ekkehard Vigo Fischer für sein selbstloses Engagement und außerordentliche Leistungen. »Ich bin stolz so engagierte Helfer in der Bereitschaft Ismaning zu haben«, betont Saacke. »Ekkehard Vigo Fischer engagiert sich seit Jahren mit viel Leidenschaft im Roten Kreuz und ist ein Vorbild, insbesondere für die Jugendlichen. Wir freuen uns ihn in der Bereitschaft Ismaning zu haben. Ich gratuliere Ekkehard zu der verdienten Auszeichnung und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.«

Artikel vom 30.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...