Akte EBE Der Polizeibericht

Egmating · Verkehrsunfall mit Pferd auf der Kreisstraße 14

Egmating · Am Dienstag (23. Januar), gegen 00.40 Uhr, kollidierte auf der Kreisstraße 14 bei Egmating Höhe Golfplatz die 47jährige Fahrerin eines Pkw VW mit einem entlaufenen Pferd. Zuvor waren neun Pferde eines Hofes entkommen.

Die VW-Fahrerin erlitt einen schweren Schock, ihr 67jähriger Beifahrer Schnittverletzungen im Gesicht und an der Hand. Eine weitere Mitfahrerin im Fond des Fahrzeugs blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Alle Beteiligten wurden in eine Münchner Klinik gebracht. Der Pkw VW wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Tierkadaver wurde durch eine Spezialfirma beseitigt.

Zwei Pferde konnten im Laufe des Einsatzes eingefangen werden. Die anderen Pferde waren zunächst nicht auffindbar.

Artikel vom 26.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...