Besitzer verstorben: West Highland Terrier sucht ein Zuhause

Riem · »West Highland Terrier Benny kam am 5. November 2017 in unser Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist. So suchen nun wir für Benny ein neues Zuhause.

Der kastrierte Rüde wurde 2004 geboren. Er ist ein liebenswürdiger, freundlicher Begleiter, der gerne noch kleinere Runden spazieren geht und dabei seine Nase oft einsetzt. Benny benötigt täglich Insulin, die Behandlung ist aber auch für Personen ohne Erfahrung problemlos.

Er würde sich in einer ebenerdigen Wohnung, bei tierlieben Menschen wohlfühlen, die ihn verwöhnen und ihn noch ein paar schöne, gemeinsame Jahre schenken.« (Beschreibung vom Tierheim)

Der Terrier wartet in der Quarantänestation von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr auf Interessenten. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089 921 000 43.

Tiere in München

Artikel vom 27.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...