Oberschleißheim · Weihnachtsfeier bei Luzia Sonnenkinder

Auf dem Foto v. links: Cornelia Kallwitz (Reittherapeutin), der Nikolaus (Harald Kirch),  Florian Allmannsberger, Monika Posmik, Brigitte Scholle und die Kinder.

Auf dem Foto v. links: Cornelia Kallwitz (Reittherapeutin), der Nikolaus (Harald Kirch), Florian Allmannsberger, Monika Posmik, Brigitte Scholle und die Kinder.

Oberschleißheim · Vor kurzem gab es eine sehr schöne besinnliche Feier der Kinder des Luzia Sonnenkinder Vereins bei Monis kleiner Farm. Monis Mitarbeiter, Alpaka, Kaninchen, Meerschweinchen, Hund und Hühner waren mit dabei.

Natürlich durfte der Nikolaus nicht fehlen. Er sorgt mit seinem Auftritt für strahlende Kinderaugen und jedes Kind bekam ein Geschenk. Dazu gab es einen Scheck über eine Spende von 400,- € von dem Freizeitvolleyball Club Unterschleißheim, vertreten durch Florian Allmannsberger.

Vorsitzende Brigitte Scholle und stellv. Vorsitzende Juliana Scholle, sowie Kassiererin Heike Sechelmann, freuten sich sehr über den gelungenen Nachmittag und bedankten sich herzlich bei Monika Posmik, Florian Allmannsberger und dem Nikolaus (Harald Kirch).

Artikel vom 24.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...