Spannende Spiele

Neuperlach · Begeisterndes Jugend-Fußballturnier im SVN Sportpark

Die jungen Fußballer kämpften um jeweils den Wanderpokal für die F-/D-Junioren.	Foto: SVN

Die jungen Fußballer kämpften um jeweils den Wanderpokal für die F-/D-Junioren. Foto: SVN

Neuperlach · Mitte Januar fand das 2. Hallenturnier der F-/D-Junioren beim SV Neuperlach statt. Als Veranstaltungsort diente die eigene neu errichtete Sporthalle im Sportpark des SVN.

Es wurden jeweils die Wanderpokale für die F-/D-Junioren ausgespielt. Zudem wurde jedem Spieler, Trainer und Betreuer eine Medaille überreicht.

Das Turnier wurde vom SVN Jugendleiter Abt. Fußball, Klaus Tobis, perfekt organisiert. An beiden Tagen wurde das Turnier im Sportpark von 8 bis 20 Uhr von vielen Zuschauern gut besucht. Die jungen Sportler zeigten viele spannende Spiele. Für die ordentliche und faire Durchführung sorgten, unter der Leitung von Schiedsrichterobmann Mazhar Aymergen, die Schiedsrichter Peter Hanz und Adnan Coskun. Den Wanderpokal bei der U 9 gewann der FC Biberg, 2. wurde der SC München 1 und 3. wurde der SC München 2. Bei der U 13 gewann die SpVgg Unterhaching, 2. SV Waldperlach, 3. FC Perlach.

Die neue schöne Sporthalle und der Verkauf im optimal aufgebauten Foyer sorgten für eine gemütliche, wohlwollende Atmosphäre. Die Gäste aus verschiedenen Vereinen waren voll des Lobes über diese Veranstaltung. Alle wollen im nächsten Jahr wieder kommen und freuen sich schon auf das Turnier 2019.

Artikel vom 23.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...