Wer gewinnt den Watschenbaum?

Wolfgang Krebs kommt in die ATSV-Halle nach Kirchseeon

Wolfgang Krebs kommt am 9. März in die ATSV-Halle nach Kirchseeon. Wir verlosen 3 mal 2 Tickets!	Foto: VA

Wolfgang Krebs kommt am 9. März in die ATSV-Halle nach Kirchseeon. Wir verlosen 3 mal 2 Tickets! Foto: VA

Kirchseeon · Nachdem das Gastspiel von Wolfgang Krebs im Alten Kino Ebersberg im Herbst 2017 in kürzester Zeit ausverkauft war, wird der bekannte Kabarettist noch einmal mit seiner »Watschnbaumgala« am Freitag, 9. März, um 20.00 Uhr in der ATSV-Halle in Kirchseeon gastieren.

Dieses Gastspiel wird erneut durchgeführt von den bereits bewährten Kirchseeoner Veranstaltern: FC Fussi - Kulturamt der Gemeinde - Konzertagentur mta. Der Preis, den keiner haben will – der »Watschenbaum« in Bronze, Silber oder Gold!

Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Mist oder redet das dümmste Zeug? An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten präsentiert – wie bei einer Oscar-Verleihung in feierlichem Rahmen. Nachdem dann alle hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab und der Ministerpräsident des ehemaligen Bayern schreitet zur (Anti-) Laudatio und Überreichung des Preises in Abwesenheit. Wolfgang Krebs, der Meister der geschliffenen Pointe und künstlichen Perücke wächst einmal wieder über sich selbst hinaus. Es kommen 20 verschiedene Figuren zu Wort – neben den bereits bekannten Charakteren wie Stoiber, Seehofer, Söder, Schorsch Scheberl oder Meggy Montana auch viele neue Gesichter und Stimmen.

Tickets für 20 Euro gibt es bei allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen, beim Kirchseeoner Buchladen und im Rathaus Kirchseeon (Kulturamt, 3.OG). Unter www.mta-online.de und telefonisch unter 0 80 91 / 5 63 33 08) kann man Tickets bei der örtlichen Konzertagentur mta ordern.

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x 2 Karten für die »Watschnbaumgala« mit Wolfgang Krebs. Teilnehmen ist möglich bis Freitag, 2. März. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 23.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...