Prügelei in Pöring

Zorneding · Am frühen Donnerstagmorgen (18. Januar) gegen 6.20 Uhr kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Eglhartinger Str. in Pöring, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern.

Ein 27 und 21-Jähriger Afrikaner gerieten aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Der Jüngere wurde dabei verletzt und erlitt eine Schwellung am linken Jochbein. Der Ältere gab an nicht verletzt zu sein. Auslöser war möglicherweise ein verschüttetes Bier. Der jüngere Asylbewerber (Wohnhaft in Haimhausen) war betrunken. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...