Akte EBE - Der Polizeibericht

Zorneding · Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf der B304

Zorneding · Am Dienstag (16. Januar) gegen 14.50 Uhr ereignete sich auf der B304, Auffahrt Zorneding, Fahrtrichtung Eglharting ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen.

Hierbei fuhren drei PKW über den Auffädelungsstreifen an der Auffahrt Zorneding auf die B304 auf. Währenddessen befuhr ein ungarischer LKW-Fahrer mit seinem Gespann die B304 von Vaterstetten kommend. Der ungarische Fahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand mit ca. 85 km/h auf die Fahrzeugkolonne auf, welche sich zwischenzeitlich auf der Hauptfahrbahn der B304 eingeordnet hatte.

Durch die Kollision wurden die drei PKW aufeinander geschoben. Einer der beteiligten PKW kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Durch die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bildete sich ein längerer Rückstau.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...