Live-Jazz in der Zimtblüte Ebersberg

Ebersberg · Live-Jazz in der Zimtblüte gibt es am Freitag, 19. Januar, ab 20.30 Uhr von der »Latin Funk Factory« zu hören.

Die 2013 gegründete Band aus Musikern der Münchner Jazzszene widmet sich einer Musik, die das Publikum schon immer begeistert hat, jedoch von Bands seltsamerweise oft vernachlässigt wurde. Die 7-Mann Truppe bringt ein abwechslungsreiches Programm aus fetzig-groovigen, neu arrangierten Stücken der Jazz-, Latin- und Funkliteratur auf die Bühne. Geboten wird eine große Bandbreite und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Artikel vom 16.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...