Glonn · Gefährliches Überholmanöver bei Berganger

Glonn · Am Dienstag 9. Januar, gegen 7.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2079 zwischen Hohenthann und Glonn beinahe zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer überholte mit seinem grauen Pkw, VW, Kombi, trotz Nebel auf der unübersichtlichen Strecke kurz vor Berganger mehrere Fahrzeuge, obwohl erkennbar Gegenverkehr kam. Nur durch eine Vollbremsung des entgegenkommenden und des überholten Fahrzeuges konnte ein schwerwiegender Verkehrsunfall vermieden werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Ebersberg, Tel. 0 80 92 / 82 68-0, um sachdienliche Hinweise. Insbesondere werden Zeugen gebeten, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...