Lohhofer Faschingsrakete

Traditioneller Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Lohhof

Beim traditionellen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Lohhof geht es immer hoch her. 	Foto: VA

Beim traditionellen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Lohhof geht es immer hoch her. Foto: VA

Lohhof · Der Trachtenverein Würmbachtaler lädt alle Kinder und Eltern herzlich zum traditionellen Kindermaskenball am Sonntag, 28. Januar, um 14 Uhr in die Mehrzweckhalle Lohhof ein.

Faschingstreiben 2018

Wer schon mal dabei war weiß, die Stimmung ist grandios. Das »Bavaria-Duo« sorgt wieder für die richtige Musik und liefert viele lustige Momente für Klein und Groß. Ein Höhepunkt wird auch wieder der Auftritt des Unterschleißheimer Faschingsclubs UFC sein. Der Kinderfasching der Würmbachtaler zählt zu den Geheimtipps in Unterschleißheim in der fünften Jahreszeit.

Und da startet dann auch sie wieder: Die berühmte »Lohhofer Rakete« in der Mehrzweckhalle in der Birkenstraße. Wer sich schon vorbereiten will kann zuhause schon mal üben: 1. Stufe der Faschingsrakete: alle klatschen. Dann die 2. Stufe: Klatschen und kräftig Trampeln und die 3. Stufe: Klatschen, kräftig Trampeln und lautes Schreien. Dann wissen auch alle Nachbarn, dass man am 28. Januar zum Kinderfasching der Würmbachtaler Lohhof gehen wird.

Der Kartenvorverkauf findet bis zum 27. Januar bei »Blumen Wildwuchs« in der Johann-Schmid-Straße 22, gegenüber der Johann-Schmid-Schule, statt. 4,50 Euro kosten die Karten für Kinder inklusive Freigetränk und einem Krapfen, 5,50 ist der Preis für Erwachsene. Der Heimat und Trachtenverein Würmbachtaler Lohhof freut sich auf seine Gäste. Einlass in die Mehrzweckhalle ist ab 13 Uhr. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Artikel vom 15.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...