Welcher Rasse-Erfahrene nimmt sich Chihuahua an?

Riem · »Unser Hippi ist ein am 16.08.2007 geborener Chihuahua Rüde und kam zu uns, weil die Besitzerin ihre Wohnung verloren hat…

Hippi zeigt sich bei seinen Bezugspersonen zutraulich und verschmust, bei Fremden ist er unsicher und neigt bei Bedrängung zur Hysterie. Da ihm laute Geräusche Angst machen, wird er in ein ruhiges Zuhause vermittelt, idealerweise in eher ländlicher Gegend. Der verspielte Rüde versteht sich gut mit Artgenossen und kann deshalb auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Aufgrund seiner ängstlichen Art sollten seine neuen Halter schon Hundeerfahrung, idealerweise Rasseerfahrung, haben.

Hippi hat ein kleines Herzproblem und bekommt deshalb Medikamente. Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell Tel. 089/92 10 00-20

HIPPI
Hund, Chihuahua
Farben: weiß, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 16-08-07
Größe: Klein
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 13.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...