Haar · Spiele-Ausstellung verlängert

Haar · Bis Ende Januar ist die interessante Spiele-Ausstellung im Eingangsbereich des Haarer Rathauses zu den normalen Öffnungszeiten noch zu sehen.

Sie zeigt eine Bandbreite von Spielen für Kinder, für Familien und auch für sehr engagierte Spieler. Gemeinsam ist diesen Spielen, dass sie von der Jury »Spiel des Jahres« im vergangenen Jahr ausgezeichnet wurden. Wer Spiele kostenlos kennenlernen und ausprobieren will hat dazu an jedem zweiten und vierten Dienstag im Monat bei den öffentlichen Spieleabenden des Bayerischen Spiele-Archivs Gelegenheit. Beginn ist jeweils um 19 Uhr in den Vereinsräumen im Bürgerhaus Haar.

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...