Poing · Unbekannte attackieren fahrendes Auto

Poing · Unbekannte haben in Poing am Montag, 8. Januar, die Scheibe eines fahrenden Autos eingeworfen. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Tätersuche.

Gegen 5.50 Uhr morgens fuhr ein 48-jähriger Mann aus seiner Tiefgarage und bog in die Blumenstraße stadteinwärts ein. Am linken Fahrbahnrand sah er zwei unbekannte Personen, die er nicht beschreiben konnte. Als das Auto auf Höhe der Personen war, zersplitterte plötzlich die Scheibe der Fahrertür komplett. Die Täter verschwanden im Anschluss in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Poing unter Telefon 08121/99170 zu melden.

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...