Hallbergmoos · Einbruch in Hotel

Hallbergmoos · Am Freitag, 29. Dezember 2017, zwischen 19 und 21.20 Uhr versuchte ein unbekannter Täter eines der Fenster im Bereich des Wintergartens eines Hotels in der Hauptstraße in Hallbergmoos aufzuhebeln.

Da ihm dies offensichtlich nicht gelang, schlug er das danebenliegende Fenster ein, öffnete dies und stieg in das Gebäude ein. Der unbekannte Täter wurde im Bereich des Ausschanks fündig, entwendete dort Bargeld in Höhe von 455 Euro und verließ das Objekt wieder durch das geöffnete Fenster Richtung Hauptstraße.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 0 81 65 / 9 51 00 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...