Jagdhund Mischlingsrüde sucht neue Heimat bei Hundekenner

Riem · »Unser Pamuk ist ein am 08.04.2010 geborener, kastrierter Jagdhund Mischlingsrüde und kam aus dem Ausland zu uns. Pamuk ist anfangs etwas schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wenn er aber erstmal aufgetaut ist zeigt er sich menschenbezogen und verschmust…

Generell ist er mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Er wäre auch für eine Familit mit größeren Kindern geeignet. Da er rassebedingt wohl Jagdtrieb hat, sollten seine neuen Halter konsequent bei seiner Erziehung sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell Tel. 089 921 000-20

PAMUK
Hund, Jagdhund, Mix
Farben: schwarz, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 08-04-10
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...