Tödlicher Unfall

Buch/Zorneding · 32-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Buch/Zorneding · Am Donnerstag, 28. Dezember, gegen 17.10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße EBE 12 zwischen Zorneding und Buch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger aus dem Landkreis Rosenheim noch an der Unfallörtlichkeit seinen schweren Verletzungen erlag.

Der 32-jährige war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Zorneding kommend in Richtung Buch unterwegs und geriet dabei mit seinem Audi bei schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, weshalb er auf die Gegenfahrbahn rutschte. Ein entgegenkommender VW, in welchem eine vierköpfige Familie aus dem Landkreis Ebersberg unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die Beifahrerseite des Audis wurde durch den Zusammenstoß stark eingedrückt und der Fahrer im Fahrzeuginneren eingeklemmt. Die Insassen des VW, darunter zwei Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahre, wurden mit leichten Verletzungen in ein Münchener Klinikum verbracht.

Beide Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft München II ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Kreisstraße EBE 12 war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa vier Stunden komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Im Einsatz befanden sich neben zwei Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Ebersberg, der Rettungsdienst, sowie die Feuerwehren aus Zorneding und Buch.

Artikel vom 02.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...