Dorfen · Falsch abgebogen: Auto versehentlich aufs Gleis gelenkt

Dorfen · Am Dienstag, 19. Dezember, ereignete sich gegen 18 Uhr, am Bahnübergang beim Ortseingang Dorfen ein Verkehrsunfall, der eine vorübergehende Stilllegung des Schienenverkehrs zur Folge hatte.

Eine Autofahrerin hatte den Bahnübergang mit der Abzweigung in die Bahnhofstraße verwechselt und ist mit ihrem Wagen auf das Gleis eingebogen. Der Pkw setzte mit dem Unterboden längs auf dem Gleis auf, dass eine Bergung mittels Kran notwendig war. Nach einer rund einstündigen Sperrung konnte der Bahnverkehr schließlich wieder freigegeben werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Artikel vom 21.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...