Gute Spürnase

Polizeihund Anton findet Schlüssel

Polizeihund Anton (8 Jahre) 	Foto: Polizei München

Polizeihund Anton (8 Jahre) Foto: Polizei München

München/Feldmoching · Am Dienstag, 19. Dezember, war eine Hundeführerin der Polizei München mit ihrem achtjährigen Diensthund Anton (Deutscher Schäferhund) auf Streife in der Feldmochinger Heide. Unterwegs wurde die Polizistin von einer Joggerin angesprochen, die ihren Schlüssel verloren hatte.

Die Diensthundeführerin bot an, gemeinsam mit ihrem Hund den Laufweg der Joggerin abzusuchen. Nach etwa 20 Minuten legte sich Anton in der Wegmitte ab. Genau an dieser Stelle fand die Polizistin den Schlüssel der Joggerin, der im Schnee lag – und händigte ihn an die überglückliche Besitzerin aus.

Tiere in München

Artikel vom 26.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...