Sechs Premieren

München · Viel Neues ab Januar im Lustspielhaus

München · Das neue Jahr beginnt im Lustspielhaus mit gleich sechs Premieren. Den Anfang macht Bumillo. Bumillo ist nicht immer nur Kabarett und Comedy, er ist auch Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED Talk.

Am Donnerstag, 11. Januar, feiert er seine Premiere im Lustspielhaus.

Nur einen Tag später folgt »Table for Two« mit ungebändigter Freude am gemeinsamen Musizieren, inklusive gewohnter Situationskomik und unerwarteten Nonsens-Nummern. Bei ihrer München-Premiere des Programms »Lassen wir uns überraschen!« am 12. Januar werden ganz neue Titel aus der neunten CD zu Gehör gebracht, traditionell ohne jede stilistische Begrenzung.

Die Singleauskoppelung »Marie Marie« von Gankino Circus macht viel Laune auf das neue Album »Die letzten ihrer Art«, das im Dezember erschienen ist und wiederum selbst ein Vorgeschmack ist auf das neue gleichnamige Bühnenprogramm. Premiere ist am 18. Januar 2018 im Lustspielhaus.

Im zehnten Jahr ihrer Zusammenarbeit folgt nun der dritte Streich: YEAH. Aufgenommen wurde YEAH »direct to tape« in Triest von Thomas Pronai, produziert von Kalle Laar. Musik aus Österreich, tiefgehend und doch angenehm leicht. Am 19. Januar ist München-Premiere von Ernst Molden, Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth im Lustspielhaus.

Am 20. Januar ist die Kabarettistin Tina Teubner mit ihrem neuen Programm »Wenn du mich verlässt, komm ich mit« in ihrer München-Premiere im Lustspielhaus zu sehen, am letzten Januar-Wochenende folgt die Premiere von »The Folky Side Of Town« statt, ein Festival von, für und mit der Münchner Folk- und Singer-Songwriter-Szene.

Artikel vom 22.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...