Ottobrunn · Rad fahren ohne Altersbeschränkung im HdS

Ottobrunn · Der 92-jährige Ottobrunner Günter Hoffmann macht es vor. Mit viel Elan, Kraft und Ausdauer hängt er sogar die erfahrenen Radfahrer der HdS-Radlgruppe ab. Immer dienstags in den warmen Monaten unternimmt die Gruppe eine Tour von 60 oder 90 Kilometern.

Dieses Jahr haben die Radler mit Günter Hoffmann Verstärkung bekommen. Stolz zeigt er sein E-Bike. Besonders gefällt Hoffmann der Transportkasten, denn damit kann er alles transportieren, was er zum täglichen Leben benötigt – sogar einen Kasten Bier, wenn die Radlgruppe mal Pausen macht. Der 92-Jährige freut jetzt sich schon auf die neue Saison ab April. Text: Ingeburg Date, Foto: HdS

Artikel vom 20.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...