Moosach · Kunstrasenplatz fertiggestellt

Moosach · Für den FC Olympia Moosach war die Hinrunde in der Fußball-A-Klasse eine aufreibende Zeit. Sechs Siege, sechs Niederlagen und alle auswärts. Auf Heimspiele musste die Mannschaft verzichten, weil an der heimischen Sportanlage an der Saarlouiser Straße ein Kunstrasenplatz angelegt wurde.

Der ist jetzt fertiggestellt und damit kann die Mannschaft in der Rückrunde voll angreifen. Erster Gegner ist am 17. März der Tabellenführer, dem die Olympioniken die bislang einzige Saisonniederlage beigebracht haben (1:0). Am 25. März gibt’s dann endlich das erste Heimspiel der Saison. Gegner ist der VfB München, derzeit Tabellenvorletzter.

Artikel vom 19.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...