Voller Erfolg!

Harlaching/Perlach · Gelungene Benefizlesung

Gisela Rockola begrüßte Alt-OB Christian Ude, der für den guten Zweck aus seinem neuesten Buch vorlas.	Foto: Mellin

Gisela Rockola begrüßte Alt-OB Christian Ude, der für den guten Zweck aus seinem neuesten Buch vorlas. Foto: Mellin

Harlaching/Perlach · Die Lesung von unserem Schirmherrn und Alt-OB Christian Ude war ein voller Erfolg. Er hat aus seinem Leben erzählt und diese persönlichen Geschichten klingen alle so unglaublich, aber sie sind dennoch wahr.

Christian Ude war ein brillanter und selbstironischer Erzähler, der die zahlreichen Besucher bestens unterhielt. Ob er von den einfallsreichen Entmietungspraktiken eines windigen Investors erzählt oder von den Flusspferden im Zoo, die abgeschoben werden sollten, jede Geschichte war ein Vergnügen für sich. Den Benefiz-Lesungs-Zuhörern wurde auf jeden Fall ein amüsanter Abend mit bester Unterhaltung geboten.

Der Reinerlös aus der Veranstaltung kommt ohne Abzüge dem Präventionsprojekt Inside@School gegen Gewalt, Alkohol, Ess-Störungen, Nikotin, Mobbing und Drogen, des Justin-Rockola-Soforthilfe e.V. zugute.

Artikel vom 18.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...