Wegen Schneeglätte

Ebersberg/Kirchseeon · Zwei Unfälle am Wochenende

Ebersberg/Kirchseeon · Am Samstagabend (16. Dezember) gegen 23.35 Uhr kam ein 23jähriger aus dem Landkreis Ebersberg auf der Staatsstraße 2080 von Ebersberg kommend in Fahrtrichtung Forstinning aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei Schneematsch bedeckter Fahrbahn ins Schleudern.

Der Pkw kam dabei rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Pkw Fahrer hatte dabei Glück im Unglück und wurde vorerst nur leicht verletzt ins Krankenhaus Ebersberg verbracht. Am Pkw Audi entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und dieser musste abgeschleppt werden.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich bereits nur kurze Zeit später am Sonntag (17. Dezember) gegen 1.00 Uhr in Kirchseeon auf der B304 ebenfalls aufgrund der vorherrschenden Schneeglätte. Der 28-jährige Mann aus dem Landkreis München konnte sein Fahrzeug auch nicht mehr unter Kontrolle bringen und stieß nach einer 90 Grad-Drehung frontal in die seitlich angrenzende Leitplanke. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt ins Krankenhaus Ebersberg verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.000 Euro.

Artikel vom 18.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...