Eching · 81-jährige Fußgängerin bei Unfall verstorben

Eching · Am Mittwochnachmittag (13. Dezember) gegen 15.00 Uhr wurde eine schwerstverletzte 81-jährige Frau auf einem Firmengelände in der Erfurter Straße in Eching aufgefunden. Die Seniorin wies derart starke Verletzungen auf, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die 81-jährige wohl von einen Lkw im Bereich der Firmeneinfahrt erfasst und einige Meter mitgeschliffen worden sein. Das entsprechende Fahrzeug wurde schließlich ebenfalls auf dem Firmengelände mitsamt Fahrer, einem 60-jährigen aus dem Landkreis Freising, festgestellt.

Dieser gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Zur genaueren Klärung des Unfallgeschehens wurde nun von Seiten der Staatsanwaltschaft Landshut ein Gutachter beauftragt.

Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Neufahrn (Telefon 0 81 65 / 95 10-0) zu wenden.

Artikel vom 18.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...