Oberschleißheim · Entfernung von Schrott­fahrrädern am S-Bahnhof

Oberschleißheim · Rund um den Bahnhof haben sich mittlerweile etliche Schrottfahrräder und anderweitige, offensichtlich nicht mehr benutzte Fahrräder angesammelt, die dringend benötigten Platz in Anspruch nehmen.

Seit der letzten Überprüfung vor drei Jahren ist daher wieder eine Aktion zur Entfernung solcher Fahrräder notwendig geworden. Zusammen mit der Polizei werden in der 51. KW (18.-23.12.) alle abgestellten Fahrräder im Umfeld des Bahnhofes in Augenschein genommen. Sowohl offensichtlich nicht mehr fahrtaugliche Schrotträder, als auch intakte Fahrräder, die aber seit langer Zeit nicht mehr benutzt wurden, werden aufgrund dieser Begehung in der Folgezeit entfernt und im gemeindlichen Bauhof für ein paar Wochen zwischengelagert. Dort können diese ggf. gegen Besitznachweis wieder an die Eigentümer ausgehändigt werden.

Artikel vom 14.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...