Liebenswürdige Katze sucht ein ruhiges Daheim mit vernetztem Balkon

Riem · »Bei unserer Kira handelt es sich um eine 2011 geborene Europäischkurzhaarkätzin, die im Tierheim abgegeben wurde, weil sie durch den Nachwuchs der Vorbesitzer so gestresst war, dass sie unsauber wurde…

Generell ist Kira eine sehr anhängliche, menschenbezogene Zeitgenossin, die gerne schmust und viel spielt. Manchmal wirkt sie allerdings auch etwas ängstlich und sucht das Weite. Deshalb und aufgrund der Vorgeschichte, sollten Kinder, die eventuell in ihrem neuen Zuhause leben schon etwas älter und somit ruhiger sein. Wir suchen für die liebenswürdige Kira nun ein Plätzchen in Wohnungshaltung, optimal wäre der Zugang zu einem vernetzten Balkon. Kenntnisse über Verträglichkeit mit anderen Katzen gibt es nicht.«

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Tiere in München

Artikel vom 18.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...