Neufahrn · Geparktes Auto 15 Meter verschoben

Neufahrn · »Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort« heißt der Tatbestand im Amtsdeutsch, doch was am 6. Dezember in Neufahrn Am Galgenbachweg passierte, hat wenig mit einem Unfall zu tun.

Als ein 53-jähriger Autofahrer gegen 14 zu seinem acht Stunden vorher dort geparkten Wagen zurückkam, stellte er fest, dass das Auto um stattliche 15 Meter nach hinten verschoben worden war. Das Fahrzeug wurde dabei an der Fronstoßstange und am Kühlergrill stark zerkratzt und eingedrückt. Der Schaden beträgt 4.000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Neufahrn unter Telefon 0 81 65 / 9 51 00.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...