Milbertshofen · Die Drei von der Staatskanzlei

Milbertshofen · Noch kommt der Kabarettist Wolfgang Krebs mit den Drei von der Staatskanzlei (Stoiber, Beckstein, Seehofer) aus. Bald muss er auch »den Söder« lernen.

Am Donnerstag, 25. Januar, ist noch die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, zu erleben. Dazu lassen die Bayerischen Löwen ihre Blechgesänge erklingen – es wird zünftig, es wird bayerisch, wie’s bayerischer nicht geht! Eintrittskarten zu 35 bzw. 41 Euro gibt es jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie per Mail an mail@stueckundwerke.de und bei Schreibwaren Hausleiter und Toto-Lotto Schützenberger in Milbertshofen.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...