Unterhaching · Täter gesucht!

Unterhaching · Die Familie Ostenrried stiftet seit einigen Jahren eine der Unterhachinger Kirchengemeinden einen stattlichen Weihnachtsbaum.

So war es auch in diesem Jahr geplant, wo Andreas Ostenrried am ersten Adventswochenende eine Tanne zur Abholung im Vorgarten seines Anwesens bereitgestellt hatte. Allerdings musste er am 5. Dezember feststellen, daß eine unbekannte Person – es soll sich um einen Herrn in fortgeschrittenem Alter handeln – den auf seinem Grundstück liegenden Baum stark beschädigte, indem er sich die schönsten Zweige abgeschnitten und mitgenommen hat.

Eine Erlaubnis zum Betreten des Grundstücks wurde nicht erteilt. Wer Hinweise zum Täter geben kann, kann dies schriftlich (Fasanenstraße 27) oder telefonisch tun (Telefon 617 604) tun.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...