Ein voller Erfolg

Trudering · 320 Wunsch-Erfüller gefunden

Kinder konnten auf den Christbaumkugelkarten ihre kleinen Wünsche schreiben und an den Christbaum hängen. 	F: VA

Kinder konnten auf den Christbaumkugelkarten ihre kleinen Wünsche schreiben und an den Christbaum hängen. F: VA

Trudering · Wenn Timo sich ein Feuerwehrauto wünscht und Sarah eine Babypuppe... dann fällt die Entscheidung, welchen Wunsch man vom Wunschbaum nehmen soll, gar nicht so leicht.

Der Baum wird umkreist und manchmal dauert es bis ein passender Wunsch-Zettel gefunden wird.

Die Wunsch-Erfüller Aktion der Stiftung »Kleine Hilfe« am ersten Adventswochenende auf dem Truderinger Christkindlmarkt im Kulturzentrum war wieder ein großer Erfolg: alle 320 Kinderweihnachtswünsche haben ihren Erfüller gefunden! Kinder aus vier Institutionen aus dem Münchener Osten dürfen sich nun zu Weihnachten über Geschenke freuen. Das Team der Stiftung bedankt sich ganz herzlich bei allen, die die Wunsch-Erfüller Aktion in diesem Jahr unterstützt haben!

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...