Dank von der Bürgermeisterin

Müttertreff Moosach feierte seinen 30. Geburtstag

Die Münchner Bürgermeisterin Christine Strobl (Mitte) kam, um mit dem Müttertreff Moosach zu feiern.	 Foto: VA

Die Münchner Bürgermeisterin Christine Strobl (Mitte) kam, um mit dem Müttertreff Moosach zu feiern. Foto: VA

Moosach · Am 1. Dezember 1987 wurde der Müttertreff Moosach gegründet. Genau 30 Jahre später sprach Münchens Dritte Bürgermeisterin Christine Strobl vor Ort persönlich ihren Dank aus.

Anwesend waren nicht nur viele Vereinsmitglieder und Gäste, sondern auch viele Fleißige, die das Familienzentrum »Müttertreff Moosach« ehrenamtlich gestalten und bedarfsgerecht umsetzen. Auch Joachim Unterländer aus dem Bayerischen Landtag und Wolfgang Kuhn hatten Glückwünsche und viel Lob mitgebracht. Gemeinsam mit allen Gästen wurde auf den Müttertreff Moosach angestoßen und das Jubiläum mit vielen Leckereien gefeiert.

Auch in Zukunft wird der Müttertreff Moosach mit seinen Angeboten und Kursen rund um die Familie für alle Interessenten im Stadtteil geöffnet haben.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...