Christkindlmarkt in Oberhaching

Oberhaching · Am 9. und 10. Dezember findet der traditionelle Oberhachinger Christkindlmarkt am Oberhachinger Kirchplatz statt. Geöffnet hat er am Samstag von 14 bis 21 Uhr und am Sonntag von 14 bis 20 Uhr.

Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für gute Unterhaltung der Besucher. Jeweils zwischen 17 und 18 Uhr kommt der Nikolaus vorbei und beschenkt die kleinen Besucher mit süßen Gaben. Anschließend wird Klaus Drexl an der lebenden Krippe eine Weihnachtsgeschichte vorlesen. Zahlreiche Chöre und Musikkapellen sorgen für eine stimmungsvolle Untermalung der Veranstlatung. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Weihnachtliche Märkte

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...