Soul & Gospel Weihnachtskonzert in St. Nikodemus

Rachelle Jeanty gibt Konzert in München

War schon Backgroundsängerin für Celine Dion und Kandidatin bei »The Voice of Germany«: Rachelle Jeanty.	Foto: VA

War schon Backgroundsängerin für Celine Dion und Kandidatin bei »The Voice of Germany«: Rachelle Jeanty. Foto: VA

Alte Heide · Ein stimmungsvolles Soul & Gospel Weihnachtskonzert mit Sängerin Rachelle Jeanty und Falk Bonitz am Klavier findet am Samstag, 16. Dezember, 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr) in der Evang.-Luth. Nikodemuskirche München Echinger Straße 20, statt; Eintritt: freiwillige Spende.

An diesem Abend werden die Lieder von Rachelle und Falks wunderbarer Weihnachts-CD präsentiert und – als besonderes Highlight – Gospelsongs mit den Teilnehmern von den SOJ Workshops gesungen. Haitianischer Herkunft, geboren in New York, aufgewachsen in Montreal, wohnt sie heute in Berlin. Rachelle Jeanty begann ihre Karriere als Backgroundsängerin für Celine Dion, als sie zwei Jahre auf Welttournee war. Als Solo-Artistin trat Rachelle 2012 in den Vereinten Nationen NY auf, gastierte 2013 bei den Wiener Sängerknaben, 2015 war sie Kandidatin bei »The Voice of Germany« und gibt seit 2010 mit dem virtuosen Pianisten und Komponisten Falk Bonitz ausverkaufte Soul & Gospel-Konzerte in ganz Europa.

Erfolg hat sie auch seit 2011 mit ihren freudvollen »Spirit of Joy Workshops«, in dem sich Gesang, Meditation und Lieder aus aller Welt begegnen. Für Anfänger und Fortgeschrittene, die Singen lieben, sind die SOJ Workshops Urlaub für die Gedanken, Tanz für das Herz und Balsam für die Seele.

Artikel vom 15.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...