Zeugen gesucht

Oberschleißheim · Unfallfahrer und Nummernschild weg

Oberschleißheim · Am Donnerstag (30. November) gegen 2.30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2342 von München in Richtung Oberschleißheim.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde um seine eigene Achse geschleudert und kam nach ca. 180 Meter in einem Acker zum Stehen. Nach Zeugenaussagen stieg der 25-jährige Mann mit unbekannten Verletzungen aus dem Auto aus und wurde bewusstlos. Noch vor Eintreffen der Polizei wurde der Mann vermutlich von einem Familienangehörigen abgeholt und nach Hause gebracht. Zuvor wurde noch das hintere Kennzeichen des Autos abgeschraubt. An der Wohnanschrift des 25-Jährigen konnte entsprechende Bekleidung mit unfalltypischen Spuren aufgefunden und sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde jedoch nicht angetroffen. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden dringend gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, München, unter Tel. 089 / 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...