Die schönsten Momente des Lebens

Die neue Show von Holiday On Ice heißt »Time« und läuft hier im Februar

Das Traumpaar Annette Dytrt und Yannick Bonheur.	 Foto: cr

Das Traumpaar Annette Dytrt und Yannick Bonheur. Foto: cr

München · Die neue Holiday On Ice-Show ­»Time« steht ganz im Zeichen der schönsten Momente des Lebens. Geprägt von den Geschichten, die das Leben schreibt, verblüfft diese Produktion mit unvergesslichen Momenten auf und über dem Eis.

Vom 7. bis 11. Februar 2018 ist die Show in der Olympiahalle zu sehen.

Gaststars sind Annette Dytrt und Yannick Bonheur. Die beiden Eisläufer sind eines der Traum-Eislaufpaare schlechthin – und das im Sport ebenso wie im Privatleben. Am Mittwoch waren sie für ein Foto­shooting in der Olympia-Eishalle und zeigten schon mal einige Figuren aus der Show. Beide präsentierten sich locker und gut aufgelegt und betonten, sich sehr auf das Gastspiel in München zu freuen. Für Annette Dytrt wird es eher ein Heimspiel. In ihrer Sportlerlaufbahn hat sie oft in München trainiert.

Artikel vom 30.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...