Welcher Erfahrene bietet typischem Akita Inu ein Zuhause im ländlichen Raum?

Riem · »Akita Inu Rüde Carlos wurde im Februar 2017 geboren und ist nicht kastriert. Der hübsche Bursche kam am 29. April 2017 im Rahmen einer Sicherstellung zu uns, da er illegal nach Deutschland eingeführt wurde. …

Er ist ein typischer Akita Inu und sucht deshalb neue Halter mit Hunde- und Rasseerfahrung. Ihm wurde hier bereits ein allgemeiner Grundgehorsam vermittelt, seine neuen Halter sollten aber genug Konsequenz mitbringen um ihn weiterhin zu erziehen und zu führen. Er ist bedingt mit Artgenossen verträglich und sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend. Er zeigt sich bei uns verschmust, menschenbezogen und altersgemäß verspielt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Sie können Carlos von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Hundehaus besuchen. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der Tel. 089 921 000 51.

Tiere in München

Artikel vom 02.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...